Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Wenn gerade mal kein Flaschenöffner in der Nähe
Nachrichten Panorama Wenn gerade mal kein Flaschenöffner in der Nähe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 22.08.2017
Auch ohne Flaschenöffner kein Problem: Kronkorken. Quelle: dpa
Berlin

Ob mit dem Feuerzeug, dem Skateboard, der Bürste, einem Stück Papier, einem anderen Bier oder einem Brückengeländer: Bei den Möglichkeiten zur Öffnung eines Biers sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich will sich Billy Joel lieber aus politischen Themen heraushalten. Doch in seinem Heimatland ist nach den Ereignissen in Charlottesville eine Diskussion um Fremdenfeindlichkeit entbrannt. Und so hat auch der US-Popstar bei einem Konzert ein Zeichen gegen Neonazis gesetzt.

22.08.2017

Farbige Socken? Kann man machen, gestreift, gepunktet, kariert, geht. Aber Motivsocken mit Micky Maus oder Batman: Niemals, sagt Dresscode-Experte Gerhard Elfers über Männersocken.

22.08.2017

Einer der in Spanien gefassten vier mutmaßlichen Terroristen hat nach Medienberichten Pläne zu Sprengstoffanschlägen gestanden. Auch die weltberühmte Basilika Sagrada Familia und weitere Gebäude Barcelonas sollten in die Luft gejagt werden.

22.08.2017