Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Wen und was Trump schon alles „bad“ nannte
Nachrichten Panorama Wen und was Trump schon alles „bad“ nannte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 26.05.2017
US-Präsident Donald Trump. Quelle: AP
Taormina

Bevor er in der Schelte zum deutschen Handelsüberschuss auch den Begriff „bad“ benutzte, hat US-Präsident Donald Trump das Wort schon häufig benutzt. Wen und was er auf Twitter als „böse“, „schlecht“ oder „schlimm“ brandmarkte, sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Bevor er in der Schelte zum deutschen Handelsüberschuss auch den Begriff „bad“ benutzte, hat US-Präsident Donald Trump das Wort schon häufig benutzt. Wen und was er auf Twitter als „böse“, „schlecht“ oder „schlimm“ brandmarkte:

Von RND/dpa/are