Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Welchen Bart kann ich tragen – und welchen nicht?
Nachrichten Panorama Welchen Bart kann ich tragen – und welchen nicht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 06.06.2017
Ein Teilnehmer des «Hipster Winter Cup 2013» posiert in Berlin. Nicht jede Bart-Form ist wirklich modisch und empfehlenswert. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Bärte sind immer noch wahnsinnig im Trend. Kein Wunder, sind sie doch eine zeitlose Form, die eigene Männlichkeit auszudrücken. Im Video erklären wir, welche Bartformen eher nach einer verlorenen Wette als nach echtem Stil aussehen – und welche nicht. Außerdem erfahren Sie, was ein Besuch beim Bartfriseur bringt, welche Fehler ein Bartträger nicht machen sollte und wie es mit dem Trend weitergeht.

Von RND/kha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Fund einer Fliegerbombe in Gut Moor wurde der Bahnverkehr von Hannover und Bremen nach Hamburg unterbrochen. Um kurz nach 16 Uhr meldete die Feuerwehr, dass die betroffenen Strecken wieder freigegeben sind.

31.05.2017

Die Polizei dein Freund und Helfer: Weil der Tank seines Autos leer war, wäre ein junger Mann aus Unterfranken beinahe zu spät zu seiner Abiprüfung gekommen – hätte ihn nicht zufällig eine Polizeistreife aufgelesen.

31.05.2017

Weil er seine Ex-Frau im niedersächsischen Hameln mit einem Seil um den Hals hinter seinem Auto hergeschleift hat, soll ein Mann für 14 Jahre ins Gefängnis. Damit entsprach das Gericht der Forderung des Verteidigers. Die Staatsanwaltschaft hatte lebenslänglich gefordert.

31.05.2017
Anzeige