Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Virales Video: Känguru tritt Mann um – doch der sorgt sich vor allem um sein Bier
Nachrichten Panorama Virales Video: Känguru tritt Mann um – doch der sorgt sich vor allem um sein Bier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 07.12.2018
Ein Känguru in Australien. Quelle: dpa
Bendigo

Das schafft wohl nur ein waschechter Australier! Bei einem Ausflug mit seiner Tochter und seinen beiden Hunden wird Daniel Tuohey von einem Känguru angegriffen. Er will seine Hunde schützen – und auch sein Bier.

Auf dem Video, das seine Tochter Bree bei Facebook hochgeladen hat, sieht man Daniel Tuohey mit einem wilden Känguru kämpfen. Mit seiner rechten Hand wehrt er sich, in der linken hält er sein Bier und versucht, nichts zu verschütten.

Dad gets attacked by a kangaroo trying to get the dogs and still doesn’t drop his stubby! 🍻 *** for those saying there was a shot fired, just to clarify there was no gun involved at all. 😊

Gepostet von Bree Tuohey am Donnerstag, 6. Dezember 2018

„Papa, es kommt“, hört man seine Tochter schreien, als das Beuteltier den Vater angreift. Gekonnt tritt es Tuohey in den Magen, woraufhin er umfällt – doch sein Bier lässt er auch jetzt noch nicht los. „Papa wird von einem Känguru angegriffen, das die Hunde haben will, und verschüttet trotzdem nichts von seinem Bierchen“, schreibt seine Tochter dazu.

„Prost, Dan“ oder „Die Definition eines Australiers“ sind Kommentare unter dem Video, das in wenigen Stunden bereits mehr als 350.000 Mal angesehen wurde.

Von RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Tut uns einen Gefallen: Verlasst den Bereich rund um die Bombe!!!“ Diese Aufforderung der Polizei ignorierten Gaffer am Donnerstagabend in Kiel und hätten fast den Abbruch eines Einsatzes zur Sprengung einer 250-Kilo-Bombe verursacht.

07.12.2018

Schauspielerin Mariella Ahrens fühlt sich in U-Bahnen nicht sicher und benutzt deshalb lieber das Auto. Doch auch über der Erde hat es Situationen gegeben, die ihr Angst einjagten.

07.12.2018

Ein Mann ist am Donnerstagabend mit seinem Rollstuhl ins Gleisbett einer Hamburger U-Bahnstation gestürzt. Mitarbeiter der Verkehrsbetriebs reagierten schnell und stellten den Bahnbetrieb ein.

07.12.2018