Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Val Kilmer: Ich habe den Krebs besiegt
Nachrichten Panorama Val Kilmer: Ich habe den Krebs besiegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 01.05.2017
US-Schauspieler Val Kilmer hat den krebs nach eigenen Angaben besiegt. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Er hatte lange bestritten, dass er Krebs hat. Doch jetzt bestätigte Val Kilmer, was sein Kollege Michael Douglas im November verraten hatte: Er kämpft gegen Halskrebs. Bei einer Online-Fragestunde bei „Reddit“ enthüllte der „Top Gun“-Star, dass er mit seiner Retourkutsche gelogen hatte. „Michael weiss nicht wovon er redet“, hatte Kilmer damals behauptet.

Auf die Frage, warum Douglas einfach eine solche Behauptung aufstellen würde, überraschte Kilmer mit der aufrichtigen Antwort: „Michael hat wohl versucht, mir zu helfen. Er wurde gefragt, warum ich von der Bildfläche verschwunden und danach meine Zunge so angeschwollen war. Fakt ist, ich habe den Krebs besiegt. Auch wenn meine Stimme noch immer etwas heiser klingt.“

Von RND/sin

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Tote und mehrere Verletzte gab es am Sonntagabend bei einer Schießerei auf einer Poolparty in San Diego. Die Polizei erschoss den Täter.

01.05.2017

Mehrere Bundesstaaten in den USA werden von schweren Unwettern heimgesucht. Gleich mehrere Tornados treffen Texas. Allein dort starben mindestens vier Menschen, wie die Bürgermeisterin der besonders heftig heimgesuchten Stadt Canton östlich von Dallas sagte.

30.04.2017

Ein 22-jähriger Mann ist auf der Autobahn 24 bei Gudow ums Leben gekommen. Der junge Mann aus Schottland hatte offenbar mit zwei Freunden Selfies an der Mittelleitplanke gemacht und wurde auf dem Rückweg über die Fahrbahn von einem Audi A6 erfasst.

30.04.2017
Anzeige