Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Unfall auf dem Weg zum Kreißsaal - Baby kommt gesund zur Welt
Nachrichten Panorama Unfall auf dem Weg zum Kreißsaal - Baby kommt gesund zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 07.11.2015
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Symbolbild
Anzeige
Messel

Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 28 Jahre alte Autofahrerin nahe Messel im Landkreis Darmstadt-Dieburg an einer Bushaltestelle angehalten und zum Wenden angesetzt. Der Fahrer des folgenden Autos, der die Schwangere ins Krankenhaus bringen wollte, konnte demnach nicht mehr ausweichen.

Bei dem Aufprall wurden die 28-Jährige, die von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden musste, und ihre beiden Mitfahrer verletzt. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht, wo die Frau ihr gesundes Kind schließlich zur Welt brachte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Luis Ortiz litt unter so entsetzlichen Kopfschmerzen, dass ihn seine Eltern ins Krankenhaus brachten - verwirrt und apathisch. Was die Ärzte im Gehirn des 26-Jährigen fanden, ist zumindest in diesem Teil des Körpers äußerst selten: einen Bandwurm.

06.11.2015

Tödlicher Bahn-Unfall in Bayern: Ein Zug kracht in einen Lastwagen, der auf einem Bahnübergang liegengeblieben war. Warum kam es zu dem Zusammenstoß?

06.11.2015

Sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche ist kein Tabu-Thema mehr. Jetzt sind in Deutschland zum ersten Mal Missbrauchswürfe gegen einen früheren Bischof bekanntgeworden. Doch nicht alle Forderungen des Opfers werden erfüllt.

06.11.2015
Anzeige