Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Trump bekommt Styling-Tipps von Experten
Nachrichten Panorama Trump bekommt Styling-Tipps von Experten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 07.02.2017
Vorher-Nachher-Bild: Ein Männer-Magazin hat Trump eine neue Frisur verpasst. Quelle: dpa/GQ Screenshot
Anzeige
New York

US-Präsident Donald Trump gilt nicht unbedingt als Mann mit Stil. Deswegen hat sich das Männer-Magazin GQ etwas einfallen lassen und Trump einen neuen Look verpasst. In einem Video geben die Experten dem Mann mit den toupierten Haaren, dem Bronzepuder-Gesicht und den 80er-Jahre-Anzügen Styling-Tipps.

Des Trumps neue Kleider

„Es gibt in Washington wirklich genug gute Friseure, bring’ endlich dieses Durcheinander auf deinem Kopf in Ordnung!“, sagen die Moderedakteure. Auch an seiner Kleidung haben sie viel zu meckern: Die Hose sei viel zu weit geschnitten, das Sakko auch. Mit dem richtigen Anzug würde der Präsident endlich auch wie einer aussehen, meinen die Fachleute.

Mit ein paar Handgriffen schaffen es die Experten, Trump komplett umzustylen. Und tatsächlich sieht er nach dem Makeover fast wie ein ernstzunehmender Politiker aus. Hinter dem Video steckt aber auch eine politische Botschaft: Auch wenn sich Trumps Äußeres leicht verändern ließe, gelte das leider nicht für seine inneren Werte, schreibt GQ.

Von RND/abr

Panorama Urlaub auf Mosquito Island - Obama gewinnt Kitesurf-Battle

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama liebt Sport auf offenem Meer, doch das war ihm während seiner Amtszeit verboten. Nun holt er den Spaß nach. Mit Milliardär Richard Branson – der allles auf Video festhielt – ging es ins Wasser. Obama schaffte es, etwa 100 Meter weit auf dem Brett über das Wasser zu gleiten und gewann.

07.02.2017

Aus zwei mach vier: Popstar Madonna will offensichtlich zwei weitere Kinder aus Malawi adoptieren. Dieses Mal sind es Zwillinge.

07.02.2017

Die Rauchschwaden waren kilometerweit zu sehen: In Hannover ist in einem Parkhaus der Akku eines Elektro-Fahrrads explodiert. Ein Autofahrer musste von der Feuerwehr mit einer Drehleiter von einem der verrauchten Parkdecks gerettet werden

Anzeige