Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Tom Jones liegt im Krankenhaus – Konzerte abgesagt
Nachrichten Panorama Tom Jones liegt im Krankenhaus – Konzerte abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 20.07.2018
Der britische Sänger Tom Jones liegt im Krankenhaus. Quelle: picture-alliance/ dpa
London

Der britische Popsänger Tom Jones hat wegen einer bakteriellen Infektion mehrere Konzerte abgesagt. Der 78-Jährige werde im Krankenhaus behandelt, teilte das Management des „Sex Bomb“-Interpreten am Donnerstag auf dem Twitter-Account von Jones mit. Die Ärzte hätten die Krankheit aber gut im Griff und man hoffe auf eine schnelle Genesung, hieß es. Auch der Sänger selbst wandte sich mit einigen Zeilen per Twitter an seine Fangemeinde:

Er schreibt darin, es tue ihm sehr leid, dass er die Auftritte absagen musste, schrieb Jones bei Twitter. Er wisse, welche Strapazen manche Fans auf sich nähmen, um ihn zu sehen. Es sei dann „sehr enttäuschend, wenn es nicht klappt“. Jones kündigte zudem einen Ersatztermin für eines der Konzerte an. „Bis dahin vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis“, schloss er ab.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ganz in der Nähe des Flatiron Gebäudes in New York ist am Donnerstag eine Dampfleitung explodiert. Den umstehenden Menschen wurde geraten, ihre Kleidung zu waschen.

19.07.2018

Aufregung in Brandenburg an der Havel: Die Polizei suchte am Donnerstag mit einem Großaufgebot nach einem Insassen des Maßregelvollzugs, der von einem Ausgang nicht zurückkam.

19.07.2018

In Bielefeld sind am Mittwoch vier Bienenstöcke in Brand geraten. Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte absichtlich Feuer legten.

19.07.2018