Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Tina Turner trauert um ihren Sohn
Nachrichten Panorama Tina Turner trauert um ihren Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 04.07.2018
Die Sängerin Tina Turner. Quelle: dpa
Los Angeles

Rock-Legende Tina Turner trauert um ihren ältesten Sohn. Craig Turner ist im Alter von 59 Jahren gestorben, bestätigte die Polizei. Zuerst hatte das Promi-Portal „TMZ“ darüber berichtet.

Craig ist der Sohn von Tina Turner und dem Saxofonisten Raymond Hill, der Mitglied von Ike Turners Band „Kings of Rhythm“ war. Tina Turner war erst 18 Jahre alt, als ihr Sohn zur Welt kam.

Laut Polizei starb Craig Turner durch eine Schusswunde, die er sich selbst zufügte. Tina Turner soll sich zum Zeitpunkt des Unglücks in Paris aufgehalten haben, wo sie die Fashion Week besuchte.

Haben Sie Suizidgedanken? Dann wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummern:

Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

0800 - 111 0 111 (ev.)

0800 - 111 0 222 (rk.)

0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)

Email: unter www.telefonseelsorge.de

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch ist eine Rettung der jungen Fußballer aus der thailändischen Unglückshöhle nicht in Sicht, doch die Behörden träumen schon vom großen Geld: Sie wollen die Höhle zur Touristenattraktion machen. Unterdessen bereiten sich die Jungen aufs Tauchen vor.

04.07.2018

In Mexiko hat ein Bürgermeister ein Krokodil geheiratet. Der erste Kuss für die Braut mit spitzen Zähnen verlief ohne Zwischenfälle.

04.07.2018

Schauspieler Armin Rohde (63) schlägt beim Kurznachrichtendienst Twitter immer wieder blanker Hass entgegen – doch er lässt das nicht auf sich sitzen.

04.07.2018