Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Täter sticht Frau in Berlin mit Messer in den Hals
Nachrichten Panorama Täter sticht Frau in Berlin mit Messer in den Hals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 08.04.2019
Die Polizei ermittelt im Fall einer Frau, der in Berlin mit einem Messer in den Hals gestochen wurde. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Berlin

In Berlin-Spandau ist es am Sonntagabend zu einem blutigen Zwischenfall gekommen: Der „Berliner Zeitung“ zufolge wurde einer Frau in der Wohnung eines Hochhauses mit einem Messer in der Hals gestochen. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Neben der Frau soll auch eine weitere Person verletzt und ebenfalls in die Klinik gebracht worden sein. Die genauen Umstände der Tat seien bisher noch unklar, die Ermittlungen laufen. Demzufolge ist eine Beziehungstat nicht auszuschließen.

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer an Daniela Katzenberger denkt, hat ihre lange, blonde Mähne vor Augen. Doch die ist nicht echt: Jetzt hat die 32-Jährige sich ohne ihre Extensions gezeigt – mit kurzem Bob.

08.04.2019

Eine Operation bedeutet Stress – gerade für Kinder. Ein US-Krankenhaus will die Situation angenehmer machen. Die kleinsten Patienten dürfen mit einem Mini-Auto selbst in den OP fahren.

08.04.2019

Schauspielerin Diane Kruger setzt sich immer wieder für ihre Privatsphäre ein – und für die ihrer Tochter. Das scheint einen gewissen Erfolg zu haben: Sie meint, teilweise noch unerkannt auf die Straße gehen zu können.

08.04.2019