Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama TV-Koch Tim Mälzer soll geheiratet haben
Nachrichten Panorama TV-Koch Tim Mälzer soll geheiratet haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 03.09.2018
Der Fernsehkoch Tim Mälzer. Quelle: Henning Kaiser/dpa
Hamburg

Promi-Koch Tim Mälzer hat offenbar Ja gesagt: Der Fernsehstar soll laut einem Medienbericht seine Freundin geheiratet haben. Demnach gab sich das Paar, das seit vier Jahren liiert sein und zwei gemeinsame Kinder haben soll, in Hamburg das Ja-Wort, berichtet die „Bild“-Zeitung. Zu den Gästen der Feier gehörten unter anderem Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und der Sänger Sasha, schreibt die „Bild“.

Mälzer ist dafür bekannt, sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit zu halten.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer privaten Feier gab es Weißwein und Bier, anschließend setzte sich der ehemalige „Mister Germany“ Dominik Bruntner ans Steuer seines Autos. Ein folgenschwerer Fehler: Die Polizei stoppte ihn mit 1,7 Promille.

03.09.2018

Vor einer Bar in Berlin schießen Unbekannte aus einem fahrenden Auto, zwei Menschen werden schwer verletzt. Die Hintergründe sind unklar, die Mordkommission ermittelt.

03.09.2018

Bei der Polizei stapeln sich in ganz Deutschland ungeklärte Ermittlungsfälle wegen Sabotage in Maisfeldern. Unbekannte beschädigten seit Jahren immer wieder Agrarmaschinen mit im Acker versteckten Metallgegenständen. Niemand weiß genau, was dahinter steckt.

03.09.2018