Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Stadtbahnen in Stuttgart prallen zusammen: Acht Verletzte
Nachrichten Panorama Stadtbahnen in Stuttgart prallen zusammen: Acht Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 25.08.2015
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen in Stuttgart neben den beiden entgleisten Stadtbahnen. Quelle: Sven Friebe/SDMG
Stuttgart

Scheiben und Türen bei den Bahnen gingen zu Bruch.

Die näheren Umstände des Unfalls und die Hintergründe stehen noch nicht fest. Die Polizei sperrte den Bereich um den Unfallort ab, es wurde eine Umleitung eingerichtet. "Das wird noch Stunden dauern", sagte ein Polizeisprecher am frühen Nachmittag. Die Feuerwehr musste zur Bergung der Fahrzeugteile mit schwerem Gerät anrücken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kokain, Haschisch und Tausende verschreibungspflichtige Tabletten: Ein 20-Jähriger soll aus seinem Kinderzimmer heraus rund vier Millionen Euro mit Drogengeschäften eingenommen haben. Jetzt hat der Prozess begonnen - gilt für ihn noch das Jugendstrafrecht?

25.08.2015

Zum Prozessauftakt nach einem brutalen Banküberfall in Bielefeld haben die beiden Angeklagten den ihnen zur Last gelegten Mordversuch bestritten. In den von ihren Verteidigern vorgelesenen Erklärungen räumten die heute 27 und 31 Jahre alten Männer zwar den Überfall ein.

25.08.2015

Sollten Flugshows verboten werden? Oder nur noch über dem Meer stattfinden? Diese Fragen bewegen Großbritannien nach dem folgenschweren Absturz eines Militärjets. Während Experten das Wrack bergen, verschärft eine Behörde die Regeln für Schauflüge.

24.08.2015