Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama So schön ist Pippa Middleton bei ihrer Hochzeit
Nachrichten Panorama So schön ist Pippa Middleton bei ihrer Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 20.05.2017
Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews. Quelle: dpa
Anzeige
Middleton

Zur Hochzeitsgesellschaft gehören der drei Jahre alte britische Prinz George, ein Page, und die zwei Jahre alte Prinzessin Charlotte, eine Brautjungfer. Kate ist zusammen mit ihrem Mann Prinz William und Schwager Prinz Harry vor Ort.

Zur Galerie
Vor den Augen ihrer Schwester Herzogin Kate und anderer Royals heiratet Pippa Middleton am Samstag den wohlhabenden Finanzier James Matthews. Die Hochzeit findet in einer Kirche im ländlichen England statt. Und so sah Pippa aus. Die Bilder.

Pippa und James heiraten in der St. Mark's Church in Englefield westlich von London. Anschließend ist ein Empfang auf dem Anwesen der Eltern der Braut im nahegelegenen Bucklebury geplant.

Zur Galerie
Zur Hochzeitsgesellschaft gehören der drei Jahre alte britische Prinz George, ein Page, und die zwei Jahre alte Prinzessin Charlotte, eine Brautjungfer. Außerdem waren viele Gäste aus der ganzen Welt vor Ort. Die Bilder.

Der Luftraum über beiden Dörfern wurde geschlossen, um zu verhindern, dass Presseteams über die Veranstaltung hinwegfliegen oder Drohnen starten, um Videoaufnahmen zu bekommen. Es gab Spekulationen, dass Harry seine amerikanische Freundin, die Schauspielerin Meghan Markle, zur Hochzeit mitbringen könnte.

Von RND/dpa

Anzeige