Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Sind David Garrett und Gina-Lisa Lohfink ein Paar?
Nachrichten Panorama Sind David Garrett und Gina-Lisa Lohfink ein Paar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 15.06.2018
Sind Gina-Lisa Lohfink und David Garrett ein Paar? Quelle: dpa/Montage
Palma

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink und der Musiker David Garrett verbringen gemeinsam Zeit auf Mallorca – und schon beginnen Spekulationen um eine Beziehung der beiden Prominenten. Die beiden seien im angeregten Gespräch gewesen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Die „Dschungelcamp“-Achte und der Violinist seien seit elf Jahren befreundet“, zitiert Zeitung die Managerin der Blondine und dementiert so die Gerüchte.

Zuletzt war die 31-Jährige mit dem türkischen Fußballspieler Emir Kücükakgül zusammen. Auch mit dem Sänger und Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Trenzi, war das TV-Sternchen kurz liiert.

So erfolgreich waren die Kandidatinnen nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“.

David Garrett sorgte zuletzt mit Missbrauchsvorwürfen seiner Ex-Freundin Ashley Youdan für Schlagzeilen. Die ehemalige Pornodarstellerin hatte dem Musiker vorgeworfen, zweifelhafte, mitunter auch gewalttätige Sexpraktiken an ihr ausgeübt zu haben. Als Reaktion auf die Vorwürfe reichte der 37-Jährige eine Gegenklage in Millionenhöhe ein.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hunderte Menschen hätte der Tunesier Sief Allah H. mit dem in seiner Kölner Wohnung gefundenen Rizin töten können. Der 29-Jährige habe mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Terroranschlag geplant, ist sich der Verfassungsschutz sicher.

15.06.2018

Rund um den Eiffelturm in Paris wird eine kugelsichere Glaswand aufgebaut. Sie soll Besucher vor Terroranschlägen schützen.

15.06.2018

Rund um den Eiffelturm in Paris wird eine kugelsichere Glaswand aufgebaut. Sie soll Besucher vor Terroranschlägen schützen.

14.06.2018