Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama „Sie ist absolut magisch“ – Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Nachrichten Panorama „Sie ist absolut magisch“ – Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 30.10.2018
Die Schauspielerin Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Quelle: dpa
Los Angeles

Die US-Schauspielerin Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das teilte sie am Montag auf Instagram mit. „Dieses kleine Etwas hat völlig unsere Herzen erobert“, schrieb die 31-Jährige zu einem Foto, das sie und ihre Tochter zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Musiker Matthew Koma, zeigt. Duff hat auch den außergewöhnlichen Namen verraten: Banks Violet Bair. Auf die Welt gekommen ist die Kleine am Donnerstagnachmittag, wie Duff verkündete.

Die Schauspielerin hat bereits einen sechs Jahre alten Sohn zusammen mit dem Hockey-Profi Mike Comrie, den sie im August 2010 geheiratet hatte. Anfang 2014 hatte sich das Paar getrennt. Duff war als Teenie-Star mit der Disney-Serie „Lizzie McGuire“ bekannt geworden und spielte in Filmen wie „Der perfekte Mann“ mit. Zudem hat sie mehrere Pop-Alben aufgenommen.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er wollte mit seinen zwei Söhnen gerade das McDonald’s-Restaurant in Alabama verlassen, als ein maskierter Mann die Filiale stürmte und um sich schoss. Der Vater überlegte nicht lange, zog seine Waffe und zielte auf den Schützen.

30.10.2018

Intime Einblicke in einen Tiefpunkt seines Lebens gibt Drogeriemarkt-König Dirk Roßmann im Magazin „Bunte“ – und verrät, wann er „stur wie ein Esel“ wird.

30.10.2018
Panorama Auffälligkeit im Gehirn - RTL-Moderatorin bangte um ihr Baby

Es sollte eigentlich eine Routine-Untersuchung sein, doch der Arztbesuch wurde für RTL-Moderatorin Sandra Kuhn zur schlimmsten Zeit ihres Lebens. Bei ihrem Baby wurde eine Auffälligkeit im Gehirn festgestellt.

30.10.2018