Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Sechs geparkte Polizeifahrzeuge abgebrannt
Nachrichten Panorama Sechs geparkte Polizeifahrzeuge abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 24.11.2015
Ausgebrannte Polizeifahrzeuge auf dem Parkplatz einer Polizeistation in Bremen. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Bremen

Ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude konnte die Feuerwehr verhindern. Durch die Hitzeentwicklung wurden jedoch zwei Fenster zerstört und die Fassade beschädigt. Ob Brandstifter das Feuer legten oder ein technischer Defekt die Brandursache war, blieb zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Washington (dpa) - Die Familie des fälschlicherweise als Bombenbauer festgenommenen US-Teenagers Ahmed Mohamed will laut einem Medienbericht eine Entschuldigung der Behörden.

24.11.2015

München (dpa) - Die Unwetter in Deutschland sind dieses Jahr laut Experten extremer als im Vorjahr. 971 275 Blitze wurden bis Anfang November registriert, wie das Unternehmen nowcast mitteilte.

24.11.2015

Eiskalte Luft aus Grönland hat die Temperaturen in Deutschland um bis zu zehn Grad auf einstellige Werte stürzen lassen. Am Montag zeigte sich vielerorts die Landschaft in weiß.

23.11.2015
Anzeige