Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Schlammlawine nach Dammbruch in Brasilien: 17 Tote
Nachrichten Panorama Schlammlawine nach Dammbruch in Brasilien: 17 Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 06.11.2015
Die Schlammlawine hat einen Teil der südbrasilianischen Ortschaft Bento Rodriguez überflutet. Quelle: Bomberos MG
Belo Horizonte

Die Schlammlawine aus dem Klärbecken hatte am Donnerstag einen Teil der Ortschaft Bento Rodriguez, 250 Kilometer nördlich von Rio de Janeiro, überflutet, wie das Nachrichtenportal Estadão berichtete. Über 70 Bewohner wurden verletzt, ein Großteil der Ortschaft wurde zerstört.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unfall oder Anschlag? Der Absturz des Passagierfliegers über dem Sinai bleibt ein Rätsel. London hält es für wahrscheinlich, dass eine Bombe an Bord war. Viele Fluggesellschaften streichen Flüge - und Tausende Urlauber sitzen fest.

05.11.2015

Freiheitsstatue statt Fränkische Schweiz: Eine teure Klassenfahrt von 15 Berliner Schülern nach New York sorgt bundesweit für Wirbel. Denn die Reise zum "Big Apple" wurde vom Steuerzahler finanziert.

05.11.2015

Ist der Fabrikeinsturz in Pakistan eine Folge des schweren Erdbebens vor elf Tagen? Fabrikarbeiter berichten, dass danach Risse in den Wänden auftauchten. Trotzdem habe der Fabrikbesitzer Bauarbeiten an einem weiteren Stockwerk fortsetzen lassen.

05.11.2015