Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Robbie Williams und Ayda Field werden zum dritten Mal Eltern
Nachrichten Panorama Robbie Williams und Ayda Field werden zum dritten Mal Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 07.09.2018
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field. Quelle: imago/PA Images
Los Angeles

Aus zwei mach drei: Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Fields haben überraschend bekanntgegeben, eine Tochter zur Welt gebracht zu haben – genauer gesagt, hat eine Leihmutter das Kind zur Welt gebracht.

Robbie Williams und seine Ehefrau haben bereits die beiden Kinder Theodora Rose („Teddy“, 5) und Charlton Valentine („Charlie“, 3), die Ayda aber selbst entbunden hat.

Ayda hatte die freudige Nachricht zunächst auf Instagram veröffentlicht und ein schwarz-weiß-Foto mit den Händen ihrer kleinen Familie veröffentlicht.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein VW-Bus fängt in Stralsund Feuer - und rollte brennend durch die Straßen. Jetzt zeigt ein Facebook-Video den gefährlichen Trip durch die Hansestadt.

07.09.2018

Keine Fähre, keine Brücke, nur Wasser. Aufgrund der fehlenden Infrastruktur und Niedrigwassers mussten Mutter und Tochter erfinderisch werden. Mit dem Schlauchboot bestreiten die beiden den Weg zum Schulbus. Sie sind kein Einzelfall, viele müssen ans andere Ufer der Elbe.

07.09.2018

Fernsehlegende Alfred Biolek sieht gelassen auf sein Leben zurück. Angst vor dem Tod hat er nicht. Wütend macht ihn die derzeitige Politik in Deutschland.

07.09.2018