Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Rauchmelder bringt Feuerwehr auf Spur von Cannabis-Plantage
Nachrichten Panorama Rauchmelder bringt Feuerwehr auf Spur von Cannabis-Plantage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 15.11.2015
Anzeige
Burg Stargard

Weil der Wohnungsbesitzer nicht zu Hause war, brachen die Feuerwehrleute die Tür auf - und entdeckten eine Cannabis-Plantage mit mehreren Dutzend Pflanzen. Der Rauchmelder war vermutlich durch einen überhitzten Heizstrahler ausgelöst worden. Die Polizei stellte die Hanfpflanzen sicher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die junge Deutsch-Türkin Hatun Sürücü wollte nicht nach den Traditionen ihrer Familie leben. Im Februar 2005 wurde sie deswegen von ihrem jüngsten Bruder erschossen. Nun wird zwei weiteren Brüdern in der Türkei der Prozess gemacht.

15.11.2015

Im Elsass sterben bei einem Zugunglück mindestens zehn Menschen. Das Unglück ereignet sich auf der neuen Schnellstrecke, die im kommenden Frühling in Betrieb gehen soll.

14.11.2015

Schwule Königspaare, ein Muslim als Titelträger oder ein wiederverheirateter Schützen-Vorstand: Bei den katholischen Schützenbruderschaften ist das bisher tabu. Nun will sich der Verband etwas öffnen.

14.11.2015
Anzeige