Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Polizei sucht gestohlenes Minischwein
Nachrichten Panorama Polizei sucht gestohlenes Minischwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 11.10.2016
„Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht... in Offenbach wurde ein Minischwein geklaut!“, schrieb die Polizei auf Facebook. Quelle: Susi Stangl
Anzeige
Offenbach

Von dem 35 Zentimeter großen Säugetier fehlte auch drei Tage nach dem Diebstahl jede Spur, berichtete die Polizei am Dienstag.

Mit einem Bild suchten die Beamten auch bei Facebook nach dem Schwein und erhofften sich Hinweise auf die Täter.

Besitzerin Susi Stangl ist ratlos: „Rudi hat einfach dazu gehört. Ich habe ihn mehrmals täglich im Garten besucht, dann hat er mich immer wie ein Freund empfangen.“ Das schwarz gefleckte Minischwein ist seit Samstag verschwunden.

Wo ist Rudi? Die Polizei sucht nach dem Minischwein auch via Facebook. Quelle: Facebook/Polizei Südosthessen

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige