Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Passantin entdeckt Kinderleichen unter Brücke
Nachrichten Panorama Passantin entdeckt Kinderleichen unter Brücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 30.09.2016
Unter einer Autobahnbrücke südöstlich von Würzburg sind am Freitag die Leichen von zwei Kindern und einem Mann entdeckt worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Ochsenfurt

Unter einer Autobahnbrücke südöstlich von Würzburg sind am Freitag die Leichen von zwei Kindern und einem Mann entdeckt worden. Die Hintergründe seien noch unklar, es deute aber vieles auf ein Familiendrama hin, so die Polizei. Bei den Toten handelt es sich wohl um einen 42-Jährigen Mann aus dem Landkreis Kitzingen und seine zwei und fünf Jahre alten Söhne. Das berichtet der „Bayerische Rundfunk“. Die Staatsanwaltschaft Würzburg bestätigte die Meldung am Vormittag.

Eine Passantin hatte die drei Leichen gegen 7.30 Uhr unter der Brücke zwischen Ochsenfurt und Marktbreit entdeckt und Alarm geschlagen. Ein Großaufgebot der Kriminalpolizei war am Fundort im Einsatz. Die Polizei überprüfte auch ein Auto, das auf der Brücke gefunden wurde. Der Wagen hatte mit offener Tür über der Unglücksstelle verlaufenden Autobahn 7 gestanden, hieß es beim „BR“ weiter.

Von RND/dpa/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!