Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Notarzt benötigt: Eurowings-Maschine muss außerplanmäßig landen
Nachrichten Panorama Notarzt benötigt: Eurowings-Maschine muss außerplanmäßig landen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 07.12.2018
Wegen eines medizinischen Notfalls musste ein Eurowings-Flieder einen Zwischenstopp einlegen. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Nürnberg

Wegen eines medizinischen Notfalls bei einem Passagier ist ein Eurowings-Flugzeug in Nürnberg zwischengelandet. Weil es dem Passagier auf dem Flug von Düsseldorf nach Prag schlecht gegangen sei, sei am Freitag gegen 19.30 Uhr die Entscheidung zur Zwischenlandung getroffen worden, sagte eine Eurowings-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage.

In Nürnberg sei der Passagier notärztlich versorgt worden, weitere Informationen zum Gesundheitszustand gebe es nicht. Laut Eurowings sollte das Flugzeug den Flug nach Prag kurze Zeit später mit 165 Passagieren an Bord fortsetzen.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regelmäßig sorgt Lena Meyer-Landrut mit ihren Posts auf Instagram für Aufregung. Jetzt hat sie bei ihren Fans mit einem neuen Foto Begeisterung ausgelöst.

07.12.2018

Bei einem versuchten Banküberfall in Brasilien sind nach Angaben lokaler Medien mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens sechs der Opfer waren von den Tätern zuvor als Geiseln genommen worden.

07.12.2018

Ein Obdachloser wird in den USA zum Engel der Straße: Im Bundesstaat Washington findet er eine Tasche voll Geld – und handelt anschließend heldenhaft selbstlos.

07.12.2018