Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Motorrad gestohlen: Dunja Hayali bittet Facebook-Fans um Hilfe
Nachrichten Panorama Motorrad gestohlen: Dunja Hayali bittet Facebook-Fans um Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 02.10.2018
Gestohlen: Das Motorrad von Dunja Hayali. Quelle: www.facebook.com/DunjaHayali
Hannover

Der Moderatorin Dunja Hayali („ZDF Morgenmagazin“, „Sportstudio“) wurde in Berlin das Motorrad gestohlen. Um die Maschine wieder zu bekommen, wandte sie sich jetzt an ihre Facebook-Fans.

In dem sozialen Netzwerk postete Hayali am Dienstag ein Foto von sich auf dem Motorrad. Dazu schrieb sie: „liebe follower, etwas ungewöhnlich, aber warum nicht: mir wurde mein mopped (b-se-674) in berlin-kreuzberg geklaut. xt 250. sehr alt, sehr geliebt...“ Dazu postete sie einen weinende Smiley. Ihre Hoffnung ist, dass einer ihrer immerhin knapp 250.000 Follower Hinweise auf den Verbleib geben kann: „wer es sieht, bitte melden! danke!“

liebe follower, etwas ungewöhnlich, aber warum nicht: mir wurde mein mopped (b-se-674) in berlin-kreuzberg geklaut....

Gepostet von Dunja Hayali am Dienstag, 2. Oktober 2018

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als 13-Jährige taucht die Freiburgerin Maria H. mit einem 40 Jahre älteren Mann unter, erst nach mehr als fünf Jahren kehrt das Mädchen nach Hause zurück. Ihr Begleiter wird in Italien festgenommen. Jetzt ist er ausgeliefert worden.

02.10.2018

Immer wieder fährt US-Präsident Donald Trump scharfe Attacken gegen Football-Star Collin Kaepernick, bezeichnete ihn sogar als „Hurensohn“. Jetzt will der Rapper Kanye West zwischen beiden vermitteln – ob das allerdings gelingt, scheint zweifelhaft.

02.10.2018

Florian David Fitz zeigt auf Instagram, wie er aussieht, wenn er zu viel getrunken hat. Den Grund für seinen Zustand liefert er gleich mit – und ein paar Tipps, um ihn zu vermeiden.

02.10.2018