Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Moderatorin de Mol beichtet Seitensprung
Nachrichten Panorama Moderatorin de Mol beichtet Seitensprung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 05.07.2018
Die niederländische Moderatorin Linda de Mol. Quelle: dpa
Amsterdam

Moderatorin Linda de Mol (53) war ein Mal verheiratet, hat zwei Kinder und ist seit mittlerweile sieben Jahren mit Musiker Jeroen Rietbergen (47) liiert. Nun gibt sie in ihrer Zeitschrift „Linda“ zu: „Ich bin fremd gegangen.“ Mit wem und wann, will sie nicht verraten: ,,Wenn ich den Namen des Mannes enthüllen würde, wären die Puppen hier am tanzen“, schreibt sie. „Aber andererseits bin ich froh, dass ich es einmal gemacht habe. Ich weiß jetzt, wie es ist.“ Ihre Erkenntnis: „Am besten ist, man beginnt damit erst gar nicht.“

Von HH/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kunstfleisch statt Rinderhack – mit einem neuen Speiseangebot hat die Fluggesellschaft Air New Zealand Fleischliebhaber gegen sich aufgebracht. Mittlerweile ist der Burger sogar schon zum Politikum geworden.

05.07.2018

Rund um Salisbury herrscht Aufregung. Wieder sind Menschen durch das Nervengift Nowitschok schwerstkrank geworden. Die Bewohner sollen Vorsichtsmaßnahmen einhalten, raten Experten.

05.07.2018

Seit bald zwei Wochen sitzen zwölf Jugendfußballer und ihr Trainer in einer Höhle in Thailand fest. Mittlerweile haben sich vor der Höhle mehr als 1000 Menschen versammelt. Die einen hoffen auf ein Wunder, die anderen wittern einfach nur das große Geschäft.

05.07.2018