Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Mit diesen Stars feiert Gerhard Schröder seine Hochzeit
Nachrichten Panorama Mit diesen Stars feiert Gerhard Schröder seine Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 05.10.2018
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Kim. Quelle: Gerald Matzka/dpa
Berlin

Im Mai haben Altkanzler Gerhard Schröder (74) und seine Frau Soyeon Kim (49) standesamtlich geheiratet, am Freitagabend steht im Hotel „Adlon“ in Berlin die große Hochzeitsparty an – mit zahlreichen prominenten Gästen. Ein Überblick:

Altbundeskanzler Gerhard Schröder (74) und seine Frau Soyeon Kim (49) feiern am Freitag im Berliner Hotel „Adlon“ ihre Hochzeitsparty. Zu dem Fest am Abend werden rund 150 Gäste erwartet – ein Überblick:

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Panikrocker wird nicht müde: Auch mit 72 Jahren stehen die Tanzbeine bei Udo Lindenberg nicht still. Es zieht ihn regelmäßig in die Hamburger Nachtclubs – und in Berlin sogar auf einen Bar-Tresen.

05.10.2018

Nicht nur Aktivisten in den Bäumen wollen den Hambacher Wald retten, auch eine Reihe deutscher Erotik-Darstellerinnen kämpft für den Erhalt der Natur – auf Instagram, mit freizügigen Fotos und unter dem Hashtag #mehrholzvordenhütten.

05.10.2018

Mit Andrea Berg und Vanessa Mai hatte Manager Andreas Ferber zwei Superstars der Schlagerwelt unter Vertrag – doch jetzt kam es zum Eklat: Andrea Berg trennte sich von ihrem Manager und Stiefsohn.

05.10.2018