Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Massives Mangroven-Sterben in Nordaustralien entdeckt
Nachrichten Panorama Massives Mangroven-Sterben in Nordaustralien entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 11.07.2016
Im Norden von Australien sterben hektarweise Mangroven ab. Schuld ist vermutlich der Klimawandel. Prob Quelle: ZMT/dpa
Sydney
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schönes Wochenendwetter hat die Menschen in Deutschland in die Sonne gelockt. Vereinzelt kam es aber wieder zu schweren Unglücken - nicht nur im Wasser.

10.07.2016

In Spanien ist erstmals in diesem Jahrhundert ein Torero in der Arena von einem Stier getötet worden. Der 29-jährige Víctor Barrio wurde in Teruel im Osten des Landes vom Horn eines Stiers im Brustbereich getroffen.

10.07.2016

Erst Taiwan, dann Chinas Küste: Mit voller Wucht schlägt Taifun "Nepartak" zu. Häuser stürzen ein, es gibt Überschwemmungen und Erdrutsche. Hunderttausende flüchten - die Opferzahl kann steigen.

10.07.2016