Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Diese Promis haben keinen Sex mehr
Nachrichten Panorama Diese Promis haben keinen Sex mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 05.09.2018
Auf der Bühne läufts, im Bett nicht: Sängerin Pink berichtete, ein Jahr keinen Sex mit ihrem Ehemann gehabt zu haben. Quelle: AAP
Anzeige
Hannover

Gerade erst hat die 73-jährige Schauspielerin Marianne Sägebrecht gebeichtet, bereits seit 43 Jahren keinen Sex mehr zu haben – und zwar freiwillig. Nicht ganz so lange, aber lange genug sind auch andere ihrer Promi-Kollegen schon abstinent im Bett gewesen:

Nicht nur Schauspielerin Marianne Sägebrecht hat längere Durststrecken im Bett zu verzeichnen, auch jüngere Promi-Kollegen berichten von sexlosen Zeiten.

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch Schlagerstar Helene Fischer setzt ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit. Am Dienstag postet die Sängerin den Hashtag „#wirsindmehr“ – und gibt später während eines Konzerts in Berlin ein deutliches Statement gegen Rassismus und Gewalt.

05.09.2018

Der Chefarzt einer Brandenburger Kinderklinik hat den Forderungen von Eltern eines Kleinkindes eine Abfuhr erteilt, die für ihren kleinen Patienten auf ein ausländerfreies Krankenzimmer bestanden.

04.09.2018

Der Hamburger Internetunternehmer Alexander Falk saß bereits wegen gefälschter Bilanzen im Gefängnis. Nun ist er wegen mutmaßlicher Anstiftung zum Mord festgenommen worden.

04.09.2018
Anzeige