Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren
Nachrichten Panorama Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 04.12.2018
Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren. Quelle: dpa
Berlin

US-Sängerin Mariah Carey (48) pflegt ihre Weihnachtstraditionen. Sie liebe es zu rodeln und in einem offenen Schlitten zu fahren, erzählte sie der „Berliner Morgenpost“. „In Aspen, wo ich Weihnachten verbringen werde, sehen meine Zwillinge auch wieder den Weihnachtsmann - und wir haben echte Rentiere.“

Aspen ist eine Kleinstadt im US-Staat Colorado. Careys Hit „All I Want For Christmas Is You“ von 1994 gehört zu den meistgehörten modernen Weihnachtssongs. In einem Instagram-Video zeigte Carey kürzlich, wie ihre sieben Jahre alten Zwillinge Moroccan und Monroe im Auto die begleitenden Passagen des Lieds singen. Am Mittwoch gibt Carey ihr einziges Deutschland-Konzert in Berlin.

Dem „Economist“ zufolge hat „All I Want For Christmas Is You“ bereits mehr als 60 Millionen Dollar (53 Mio Euro) an Lizenzgebühren eingespielt. In den „Billboard“-Charts für Weihnachtstitel steht er auf dem ersten Platz vor Songs wie „Rockin’ Around The Christmas Tree“ von Brenda Lee und „Last Christmas“ von Wham.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bekannt geworden ist sie als brave TV-Nonne – im wahren Leben mag es Antje Mönning gerne etwas freizügiger. Weil sie auf einem Parkplatz vor Polizisten strippte, steht sie am Dienstag vor Gericht. Doch kurz vor Prozessbeginn meldet sich „Schwester Antje“ mit einem provokanten Video zu Wort.

04.12.2018

Der italienischen Polizei ist ein Schlag gegen die organisierte Kriminalität gelungen: Auf Sizilien wurden mehrere Mitglieder der Mafia-Organisation Cosa Nostra gefasst – darunter „Boss“ Settimino Mineo.

04.12.2018

Am Sonntagabend wurde in einer Flüchtlingsunterkunft in Sankt Augustin die Leiche einer 17-Jährigen gefunden, ein 19-Jähriger hat die Tat gestanden. Jetzt wird bekannt: Gegen ihn wurde 2015 wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs ermittelt.

04.12.2018