Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Mann setzt Ehefrau auf Autobahn aus
Nachrichten Panorama Mann setzt Ehefrau auf Autobahn aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 26.11.2017
Weiterfahrt ohne Frau: Ein Mann hat seine Frau auf der Autobahn ausgesetzt. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Regenstauf

Rabiates Ende eines Streits: Weil ihm ihre Fahrkünste nicht gefielen, hat ein Mann seine Ehefrau am Samstag auf der Autobahn 93 bei Regenstauf (Landkreis Regensburg) ausgesetzt. Er ließ die Frau zurück – und fuhr davon.

Mehrmals hatte der 36-Jährige der Frau ins Lenkrad gegriffen, bevor die 42-Jährige auf dem Seitenstreifen hielt. Der Mann zog sie gewaltsam aus dem Fahrzeug und fuhr ohne sie weg, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Verkehrspolizei las die Frau auf der Autobahn auf.

Den alkoholisierten Mann traf die Polizei auf einer Geburtstagsfeier eines Nachbarn an. Gegen ihn wird nun wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, vorsätzlicher Körperverletzung, Nötigung und Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Massenpanik in einem Londoner Einkaufsviertel am Freitagabend wurde wohl nur von einem Streit zwischen zwei Männern ausgelöst. Die Stadt befindet sich nach zahlreichen Anschlägen in einem emotionalen Ausnahmezustand.

26.11.2017
Panorama Neue Verfahren in der Nanomedizin - Wenn Doktor Nano heilt

Aus Hautzellen werden Gefäßzellen. Mit dem Verfahren der Gewebe-Nano-Transfektion schießt ein kleiner Chip DNA direkt in die Körperzellen – und programmiert diese um. Sind damit Therapien für Alzheimer und Parkinson möglich?

26.11.2017

Der Vulkan Agung hat auf der indonesischen Insel Bali eine gewaltige Aschesäule in die Atmosphäre ausgestoßen. Nach Ausbrüchen am Samstag und Sonntag stieg Asche aus dem orange glühenden Krater bis zu 4000 Meter hoch und zog in Richtung der Nachbarinsel Lombok. Am Samstag wurden mehrere Flüge nach Bali abgesagt.

26.11.2017