Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Leopard überrascht Urlauber in Hotelzimmer
Nachrichten Panorama Leopard überrascht Urlauber in Hotelzimmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 01.08.2016
Ungewöhnlicher Besuch in der Nacht: Ein Leopard hat im nordindischen Nainital einem Ehepaar in einem Hotelzimmer einen Besuch abgestattet. Er kam durch das geschlossene Fenster. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Neu Delhi

Der Lärm weckte die schlafenden Urlauber: Sie sahen, wie die Großkatze im Badezimmer verschwand.

"Ich habe meine Frau und mich unter der Decke versteckt (...). Dann bin ich aufgesprungen, habe die Badezimmertür zugemacht und den Hotelmanager angerufen", sagte Sumit Rathore der "Hindustan Times". Als die Forstbehörde mit einer Falle anrückte, war der Leopard allerdings bereits wieder durch das Badezimmer in den nahe gelegenen Wald entkommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Smartphone wird täglich Hunderte Mal benutzt, doch Telefonnummern notieren wir in einer alten Kladde. Marketingexperte Sascha Friesike sieht darin keinen Widerspruch. Im Retro-Trend erkennt er vielmehr eine intensive Auseinandersetzung mit dem technischen Fortschritt.

01.08.2016

In Hessen wird an heute der Prozess um eine Automatensprengung mit tödlichen Folgen neu aufgerollt. Vor dem Landgericht Hanau sind zwei Männer angeklagt, die mit einem weiteren Komplizen nachts einen Fahrkartenautomaten in Wittighausen in Baden-Württemberg in die Luft gejagt hatten.

01.08.2016

Tödlicher Ausflug in Texas: Ein Heißluftballon stürzt ab, 16 Menschen sterben. Es ist der bisher schlimmste Unfall dieser Art in den USA.

04.08.2016