Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Schaurig schön! Lena schockt mit Zombie-Look
Nachrichten Panorama Schaurig schön! Lena schockt mit Zombie-Look
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 29.10.2018
Lena Meyer-Landrut ist im Halloween-Fieber. Quelle: dpa
Berlin

Halloween steht vor der Tür – die ersten Partys mit Schauerfaktor wurden bereits am Wochenende gefeiert. Und auch Lena Meyer-Landrut ist bereits im Grusel-Fieber. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Bild von sich in ihrer Halloween-Verkleidung – und die 27-Jährige ist kaum wiederzuerkennen.

Ihre braunen Haare hat sie gegen eine blonde Perücke getauscht, die Lippen sind blass überschminkt, in ihrem rechten, blutunterlaufenen Auge funkelt eine weiße Kontaktlinse – Lena sieht zum fürchten aus. Doch ihre Fans feiern ihren Zombie-Look. „Holy! hab mich gerade so erschrocken. Aber es sieht mega aus“, schreibt ein Fan unter das Bild.

Vor allem von der Haarfarbe sind ihre Fans begeistert. „Hast du dir schonmal überlegt, dir die Haare so zu färben? Das Blond steht dir mega“, schreibt ein User. „Die Haarfarbe steht dir sehr gut“ oder „Wow, das Blond ist toll!“ kommentieren andere. Ob die Sängerin bei so viel Zuspruch vielleicht demnächst tatsächlich die Haarfarbe wechselt? Ihren Fans würde es gefallen!

Von RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das unfassbare Verbrechen in Freiburg sorgt deutschlandweit für Entsetzen. Acht Männer sitzen in U-Haft, doch es könnten noch einige mehr an der Gruppen-Vergewaltigung einer 18-jährigen Studentin beteiligt gewesen sein. Und wieder wird in der Stadt demonstriert.

29.10.2018

Sänger Peter Kraus (79) träumte von einem tollen Schnäppchen, saß am Ende aber einem dreisten Trickbetrüger auf: Ausgerechnet seine Leidenschaft für schicke Oldtimer ist dem Entertainer zum Verhängnis geworden.

29.10.2018

Auf dem Gelände des Chemiekonzerns BASF ist am Sonntagabend ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

29.10.2018