Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Lena Meyer-Landrut hat die Haare kurz
Nachrichten Panorama Lena Meyer-Landrut hat die Haare kurz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 06.09.2018
Lena Meyer-Landrut – hier noch mit anderer Frisur – hat sich die Haare wieder kurz geschnitten. Quelle: dpa
Hannover

Einen lässigen Longbob trägt Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut jetzt – wie sie auf Instagram zeigt. „Kurz mal wieder kurz“, schreibt sie dazu und sendet ihren Abonnenten per Foto einen Kuss.

Für die neue Frisur hat sich die 27-Jährige ganz schön was abschneiden lassen. Lenas Fans sind begeistert: Kommentare wie „Steht dir mega gut“ und „Sieht super aus“ stehen unter ihrem Post. Es ist nicht das erste Mal, dass die Musikerin mit ihrer Frisur experimentiert.

So sah Lenas Frisur vorher aus:

Lena Meyer-Landrut ist nicht der erste Prominente, der mit einer neuen Frisur überrascht:

Schnipp, schnapp, Haare ab – durch radikale Typveränderungen sorgten Prominente immer wieder für Schlagzeilen.

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Verdacht auf Leistungsbetrug - Luxuswagen vor Jobcentern beschlagnahmt

Es geht um den Verdacht auf Sozialbetrug: Die Polizei hat vor Jobcentern in Duisburg mehrere Autos beschlagnahmt, weil sie „mit dem Bezug von Sozialleistungen nicht in Einklang zu bringen waren“.

06.09.2018

Die Fashion Week in New York startet am Donnerstag: Doch es fehlen diesmal wichtige Designer wie Alexander Wang und Victoria Beckham. Die Macher kämpfen um den Status der Modewoche. Erstmals dabei sind das deutsche Luxuslabel Escada.

06.09.2018

Bange Stunden für die Eltern eines fünfjährigen Jungen in Geestland bei Cuxhaven: Ihr Kind war plötzlich verschwunden. Eine groß angelegte Suche brachte schließlich Erfolg: Der Junge hatte sich unter dem Sofa versteckt.

06.09.2018