Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Kunis und Kutcher: Baby Nummer zwei ist da
Nachrichten Panorama Kunis und Kutcher: Baby Nummer zwei ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 02.12.2016
Glückliche Eltern: Ashton Kutcher und Mila Kunis. Quelle: afp
Los Angeles

Kurz vor Weihnachten gibt es im Hause Kutcher/Kunis erneut Nachwuchs. Bereits am Mittwoch brachte die 33-Jährige einen gesunden Jungen zur Welt. Für Mila Kunis und Ashton Kutcher ist es der zweite Nachwuchs, vor zwei Jahren wurde Töchterchen Wyatt Isabell geboren – nun ist ihr Familienglück komplett.

Kurz vor der Geburt: Ashton Kutcher und Mila Kunis besuchen ein Baseball-Spiel der Los Angeles Dodgers. Quelle: afp

Im Juli 2015 hatte das Schauspieler-Paar in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. Dass es dieses Mal ein Söhnchen werden wurde, verriet der 33-jährige Vater in einer Fernsehshow im Oktober. Bleibt die Frage nach dem Namen. Den allerdings wollen die beiden glücklichen Eltern noch nicht verraten.

Von RND/cab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Umstände des Flugzeugabsturzes in Kolumbien machen es für die Angehörigen noch schwerer. Wurde aus Spargründen auf einen Tankstopp verzichtet? Warum bekam eine andere Maschine zuerst die Landeerlaubnis? Der Funkkontakt zwischen Pilot und Tower ist das Dokument einer Tragödie, die vermeidbar war.

01.12.2016

Der Skandal um Kindesmissbrauch im britischen Fußballverband zieht immer weitere Kreise: Nach Polizeiangaben vom Donnerstag meldeten sich bereits rund 350 mutmaßliche Opfer.

01.12.2016

Als die Polizei eintraf, saß die Leiche am Küchentisch: In Rostock soll ein Mann einen Monat lang mit seinem toten Bruder in einer Wohnung gelebt haben.

01.12.2016