Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Königsnatter im Schrank
Nachrichten Panorama Königsnatter im Schrank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 07.06.2016
Königsnatter im Schrank: Wie das ungiftige Tier in die Wohnung im nordrhein-westfälischen Lage gelangt ist, ist noch unklar. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Lage
Anzeige
Lage

Eine etwa 40 Zentimer lange, ungiftige Königsnatter fanden die Rettungskräfte schließlich in einem Schrank. Sie sicherten das Tier in einem Wäschenetz. Die Schlange gehört nicht der Bewohnerin. Woher das Tier stammt, war zunächst unklar. Die Königsnatter soll heute in eine Wildtier-Station gebracht werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneut blitzt und schüttet es in mehreren Regionen Deutschlands kräftig. In Bremen, im Rheinland und in Bayern stehen Straßen unter Wasser und laufen Keller voll. Der DWD gibt aber vorerst Entwarnung.

06.06.2016

Grausiger Fund: Ein Paar stößt bei einem Spazigergang am See auf eine Tüte mit Leichenteilen. Die Hintergründe und die Identität des Toten sind noch völlig unklar.

06.06.2016

Ein Passagierzug kracht in Belgien in einen Güterzug. Waggons entgleisen und kippen um. Nach dem Unfall laufen die Ermittlungen zur Ursache. Blitzeinschlag, Nebel, Signalstörung - über die Gründe wird viel spekuliert.

06.06.2016
Anzeige