Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Kind stirbt nach Sturz aus achtem Stock
Nachrichten Panorama Kind stirbt nach Sturz aus achtem Stock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 08.06.2017
Jetzt soll geklärt werden, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Rettungskräfte hatten das Kind am Donnerstagnachmittag zunächst vor Ort in Kreuzberg reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht. Details zu dem Vorfall konnte der Polizeisprecher noch nicht nennen.

Auch zum Alter des Kindes gab es unterschiedliche Angaben. Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass es sechs Jahre alt war. Nun soll geklärt werden, warum das Kind auf den Gehsteig stürzte.

Von RND/dpa

Panorama Tödlicher Angriff auf Flüchtlingsberater - Messerstecher kommt in Psychiatrie

Nach dem gewaltsamen Tod eines Psychologen in einer Beratungsstelle für Flüchtlinge in Saarbrücken ist das Motiv des mutmaßlichen Täters noch unklar. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der 27-jährige Syrer zum Tatzeitpunkt schuldunfähig war. Er wurde in einer Psychiatrie untergebracht.

08.06.2017

Teilgeständnis zum Prozessauftakt: Die Rapperin „Schwesta Ewa“ hat zugegeben, mehrere weibliche Fans geschlagen zu haben. Sie bestreitet jedoch, die jungen Frauen zu Prostitution gezwungen zu haben. Sie selbst geriet mit 17 Jahren ins Rotlichtmilieu.

08.06.2017
Panorama Prominenter Tierschutz - Leonardo DiCaprio rettet die Wale

Die Kalifornischen Schweinswale sind vom Aussterben bedroht – nun hat sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio der Meeressäuger angenommen: Der Schauspieler will zusammen mit dem mexikanischen Präsidenten und einem Milliardär die Vaquita retten.

08.06.2017
Anzeige