Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Kim Kardashian klettert nackt auf Baum
Nachrichten Panorama Kim Kardashian klettert nackt auf Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 06.09.2017
So hochgeschlossen sieht man Kim Kardashian selten. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Nackt ist sie oft, doch nackt und auf einem Baum sitzt sie selten. Hintergrund für die unbekleidete Kletteraktion von Kim Kardashian ist offenbar ein am Donnerstag erscheinender Kunstband der Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot. Die beiden fotografierten Kardashian wie sie offenbar nachts und nur in Wanderstiefeln auf einen Baum steigt.

So wie Gott sie schuf zeigt sich Kim Kardashian auf ihrem Instagram-Account. Quelle: Instagram

Die 36-Jährige veröffentlichte das Bild wie immer prompt auf ihrem Instagram-Account. Das Echo der User fiel allerdings geteilt aus. Viele fragten sich, was die Aktion solle. Andere kritisierten das Bild als zu selbstdarstellerisch. Kardashian zeigte sich einfach nur „geehrt, von Mert und Marcus fotografiert worden zu sein“ – ganz so, wie Gott sie schuf.

Von nl/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Irma“ ist mit Spitzengeschwindigkeiten auf der Insel Barbuda erstmals auf Land getroffen und hat dort für schlimme Verwüstungen gesorgt. Am Wochenende könnte der Tropensturm auf US-amerikanisches Festland treffen.

06.09.2017

Eine Echtlederjacke für 60 Euro, T-Shirts schon ab acht: Aldi Süd und Lidl setzen im Kampf um die Kundschaft auf Starpower und haben Heidi Klum und Anastacia für neue Modekollektionen gewinnen können.

06.09.2017

Der Countdown läuft: Die größte Rockband der Welt ist am Dienstagabend in Hamburg angekommen – und das schon vier Tage vor dem Start ihrer Europatournee.

06.09.2017
Anzeige