Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Kaffee-Diebstahl scheitert an Sonntagsfahrverbot
Nachrichten Panorama Kaffee-Diebstahl scheitert an Sonntagsfahrverbot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 23.11.2015
Nach wenigen Kilometern auf der A2 war die Fahrt zu Ende. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Langenhagen

n. Jedoch flog das Ganze schon wenige Kilometer weiter auf der Autobahn 2 Richtung Berlin bei einer Kontrolle wegen des Sonntagsfahrverbots auf. Der Fahrer hatte die notwendigen Papiere nicht dabei, so dass die Polizei misstrauisch wurde. Der 51-Jährige wurde schließlich festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kälte, Schnee und glatte Straßen: Tief "Jürgen" bringt in weiten Teilen Deutschlands dichte Flocken. Für Autofahrer wird es gefährlich. Manche Flüchtlinge müssen im Schnee warten.

22.11.2015

Bei der Berliner Polizei sind bisher keinerlei Hinweise zu dem toten Baby am Straßenrand eingegangen. Es werde weiter in der Umgebung des Fundorts im Stadtteil Friedrichshain ermittelt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

22.11.2015

Weil sie einen Geldautomaten aufbrechen wollten, haben Räuber in Thüringen die Fassade einer Bank mit einem Bagger eingerissen. Das Mehrfamilienhaus in Münchenbernsdorf, in dem die Bankfiliale untergebracht ist, wurde bei dem Vorfall in der Nacht zum Sonntag erheblich zerstört, wie die Polizei mitteilte.

22.11.2015
Anzeige