Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Kälbchen sieht aus wie Musiker von Kiss
Nachrichten Panorama Kälbchen sieht aus wie Musiker von Kiss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 02.08.2017
Verblüffende Ähnlichkeit: Gene Simmons und sein Doppelgänger. Quelle: dpa
Kerrville

Ein kleines Kälbchen aus Texas sieht aus wie der Bassist der Rockgruppe Kiss, Gene Simmons („I Was Made for Lovin’ You“). Kalb „Genie“ ist der neue Liebling der US-Medien. Besonders wenn das Tier die Zunge herausstreckt, gibt es eine auffällige Ähnlichkeit zu dem Musiker, der seit den 70ern wie seine Bandkollegen mit schwarz-weiß geschminktem Gesicht auftritt.

„Genie“ war am Freitag in der Nähe von San Antonio zur Welt gekommen. Heather Taccetta, die mit ihrer Familie auf der Ranch lebt, sagte dem Sender ABC, das Kalb gehöre ihrer Oma. Dem 67-jährigen Simmons zu Ehren habe es den Namen erhalten. „Genie“ sei jetzt ein Familienmaskottchen und werde auf keinen Fall geschlachtet.

Von dpa/RND

Weil sie fälschlicherweise für einen Junggesellenabschied gehalten wurden, wäre eine Gruppe Priester in Cardiff um ein Haar aus einem Pub geflogen.

02.08.2017

Hunderttausende Eier aus den Niederlanden sind bereits in NRW zurückgerufen worden, nun zieht der Skandal um belastete Eier weitere Kreise. Das Insektizid Fipronil wurde auch in Deutschland eingesetzt.

02.08.2017

Die Touristenzahlen brechen in Spanien derzeit alle Rekorde. Die Kassen klingeln. Doch das schlechte Benehmen vieler Besucher und die explodierenden Immobilienpreise bringen viele auf die Palme. Nun randalierten Demonstranten in Barcelona.

02.08.2017