Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Jolie spricht erstmals über Scheidung von Pitt
Nachrichten Panorama Jolie spricht erstmals über Scheidung von Pitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 20.02.2017
Erstmals hat Angelina Jolie in einem Interview über die Scheidung von Brad Pitt gesprochen. Quelle: AP
Anzeige
Los Angeles

“Es waren ein paar schwierige Monate”. Zum ersten Mal redet Angelina Jolie über ihre Scheidung von Brad Pitt. „BBC World News” verriet sie: “Viele andere Menschen befinden sich auch in dieser Situation. Mein ganzer Fokus liegt auf meinen Kindern, unseren Kindern. Wir müssen einen Weg finden. Wir sind eine Familie und müssen da zusammen durch. Hoffentlich werden wir dadurch eine stärkere Familie.“

Die 41-Jährige setzt alles daran, dass im Leben von Maddox (15), Pax (13), Zahara (11), Shiloh (10) und den Zwillingen Knox und Vivienne (8) wieder Normalität einkehrt. Ein schwieriges Unterfangen, da sie zur Zeit das alleinige Sorgerecht für die Kids hat: „Ich wache auf und außer den Kindern sind auch noch zwei Hunde und zwei Hamster bei mir im Zimmer. Dann muss ich organisieren, wer mit den Hunden Gassi geht, wer Pancakes macht und ob alle ihre Zähne geputzt haben.“

Von RND/Dierk Sinderman

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Der verletzliche Rebell - Kurt Cobain wäre heute 50 geworden

Er erlangte als Lead-Sänger von „Nirvana“ weltweite Berühmtheit und wurde zur Ikone einer gesamten Generation. Doch der schnelle Ruhm brachte Kurt Cobain zu Fall: Unter Drogen beging er am 5. April 1994 Selbstmord. Am Montag wäre der Musiker 50 Jahre alt geworden.

20.02.2017
Panorama Der verletzliche Rebell - Kurt Cobain wäre heute 50 geworden

Er erlangte als Lead-Sänger von „Nirvana“ weltweite Berühmtheit und wurde zur Ikone einer gesamten Generation. Doch der schnelle Ruhm brachte Kurt Cobain zu Fall: Unter Drogen beging er am 5. April 1994 Selbstmord. Am Montag wäre der Musiker 50 Jahre alt geworden.

20.02.2017

Schreck für die Passagiere eines ICE aus München nach Hamburg. Im Hauptbahnhof fiel eine Oberleitung auf den Zug. Stundenlang warteten Hunderte Fahrgäste auf ihre Evakuierung – und das Wasser wurde knapp.

20.02.2017
Anzeige