Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Janet Jackson lässt sich scheiden
Nachrichten Panorama Janet Jackson lässt sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 02.05.2017
Nach fünf Jahren Ehe am Ende: Janet Jackson und Noch-Ehemann Wissam Al Mana. Quelle: dpa
New York

US-Sängerin Janet Jackson (50) hat ihre Ehe mit Wissam Al Mana für gescheitert erklärt. „Ja, ich habe mich von meinem Mann getrennt“, sagte Jackson in einer Videobotschaft, die sie am Montag (Ortszeit) auf ihrer offiziellen Homepage veröffentlichte.

Die Scheidung solle gerichtlich geklärt werden - „und der Rest liegt in Gottes Händen“. Damit bestätigte die Musikerin Trennungsgerüchte, die schon seit Wochen kursieren.

Jackson und der Geschäftsmann aus Katar sind seit 2012 verheiratet. Anfang Januar 2017 waren sie Eltern des gemeinsamen Sohns Eissa geworden. Die Schwangerschaft hatte wegen des Alters der Sängerin für Aufsehen gesorgt. Es ist ihr erstes Kind.

Mit rund 160 Millionen verkauften Tonträgern gehört Jackson zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Ihr letztes Album, „Unbreakable“, landete in den USA auf Platz eins.

Von dpa/RND/zys