Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Identität des toten Berliner Babys bleibt im Dunklen
Nachrichten Panorama Identität des toten Berliner Babys bleibt im Dunklen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 21.11.2015
Anzeige
Berlin

t. Erst eine Obduktion ergab, dass es sich um einen menschlichen Säugling handelte. Nun werde wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts ermittelt, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwischen geparkten Autos ist in Berlin ein totes Baby gefunden worden. Mitarbeiter der Stadtreinigung entdeckten die schon weitgehend verweste Leiche nahe der Oberbaumbrücke im Stadtteil Friedrichshain.

20.11.2015

Jahrzehntelang war er still, dann brach er aus - und spuckt nun immer wieder Asche: Der Tungurahua in Ecuador gehört zu den aktivsten Vulkanen in den Anden.

20.11.2015

Bei den Buschbränden in Australien starb auch eine junge Frau aus Deutschland. Die 19-Jährige hatte erst seit kurzem auf einer Farm gearbeitet. Sie versuchte noch, ein Pferd vor der Feuersbrunst zu retten. Vergeblich.

20.11.2015
Anzeige