Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben sich getrennt
Nachrichten Panorama Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:16 03.08.2018
Ternnung: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere. Quelle: Ursula Düren/dpa
Los Angeles

Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seine Dauerverlobte Hayden Panettiere haben sich offenbar getrennt. Das jedenfalls behauptete die Mutter der Schauspielerin gegenüber dem Internetportal RadarOnline.

„Es gibt eine Menge Veränderungen in ihrem Leben. Aber ich denke, das sind positive Veränderungen“, sagte Lesley Vogel dem US-Promiportal. Panettiere und Klitschko würden sich aber weiterhin gut verstehen und hätten sogar unlängst zusammen mit ihrer Tochter Kaya Urlaub in Griechenland gemacht.

Panettiere und Klitschko waren seit 2010 ein Paar

Zuvor waren Fotos von Hayden Panettiere mit einem unbekannten Mann aufgetaucht, über die die Internetseite „People“ berichtete. Panettiere und Klitschko waren seit 2010 ein Paar, 2014 kam Tochter Kaya zur Welt.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie knabberten an Rosenbüschen, Bäumen, Sträuchern und Gras: Hunderte Ziegen sind über die Vorgärten eines Wohngebiets der Stadt Boise in den USA hergefallen.

03.08.2018

Vor zehn Monaten eröffnet ein Mann aus seinem Hotelzimmer in Las Vegas das Feuer und tötet 58 Menschen. Auch nachdem die Polizei ihre Arbeit abgeschlossen hat, sind noch viele Fragen offen.

03.08.2018

Schwedische Polizisten hielten ein Spielzeug für eine gefährliche Waffe und erschossen einen jungen Mann mit Down-Syndrom. Ein Fehlverhalten erkennt die Staatsanwaltschaft vorerst nicht.

03.08.2018