Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama „Grey“ öffnet nach tödlichen Schüssen wieder
Nachrichten Panorama „Grey“ öffnet nach tödlichen Schüssen wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 03.08.2017
Vor der Konstanzer Diskothek „Grey“ fielen die tödlichen Schüsse.  Quelle: dpa
Konstanz

 Die Organisatoren posteten ein Foto, auf dem zu einer Veranstaltung mit dem Titel „Ladies Night“ eingeladen wurde.

Feiern und Gutes tun <3 Diesen Freitag öffnen wir wieder und der gesamte Eintritt des Abends wird an die Familie von...

Gepostet von Grey am Donnerstag, 3. August 2017

Ein 34-Jähriger, der Schwager des Clubbetreibers, hatte in der Nacht zum Sonntag an der Disco „Grey“ im Industriegebiet der Stadt Schüsse aus einem US-Sturmgewehr abgefeuert. Dabei wurde der Türsteher getötet; er wurde am Donnerstag in Konstanz beigesetzt. Der Todesschütze starb nach einem Schusswechsel mit der Polizei im Krankenhaus. Woher der Mann die Waffe hatte, ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft noch unklar.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem jüngsten Raketentest Nordkoreas hat die französische Fluggesellschaft Air France die Zone rund um das Land ausgeweitet, die ihre Flugzeuge nicht überfliegen dürfen. Offenbar war die Interkontinentalrakete in nur rund 100 Kilometer Entfernung an der Boeing vorbeigerauscht.

03.08.2017

Sommerzeit ist Nachwuchszeit in vielen Zoos. Derzeit gibt es besonders viele süße Tierbabys zu bewundern.

03.08.2017

Ein bayerischer Feuerwehrmann wird zu einem schweren Unfall gerufen. Vor Ort muss er feststellen, dass seine eigene Tochter in dem Wagen verunglückt ist.

03.08.2017