Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama So verrückt nennen Promis ihre Kinder
Nachrichten Panorama So verrückt nennen Promis ihre Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 26.05.2018
Schillernde Promis – schillernde Babynamen! Quelle: Montage dpa/Imago
Anzeige
Berlin

Je außergewöhnlicher, desto besser! So lautet offenbar das Motto bei der Namenssuche der Promi-Eltern. Mit alltäglichen Vornamen, die eventuell sogar in Ranking-Listen auftauchen könnten, geben sich Schauspieler, Sänger, Sportler und Co. nicht zufrieden.

Für den Star-Nachwuchs müssen die berühmten Eltern also etwas Kreativität zu Tage legen. Eine beliebte Form scheinen dabei wilde Kombination aus willkürlichen Nomen. Dass die neuen Kreationen nicht immer auf Begeisterung stoßen, ist nicht verwunderlich. Welche Stars hatten wohl die verrücktesten Einfälle?

Goldie Venus, Don Hugo und North West – welcher Promi-Nachwuchs hat wohl den ungewöhnlichsten Nachnamen?

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerer Unfall im niedersächsischen Northeim: Zwei Personen wurden verletzt, als sie mit ihrem Auto von der Straße abkamen und gegen einen Baum prallten. Auslöser des Unfalls waren Getränkedosen, die beim Öffnen explodierten.

26.05.2018
Panorama Brautkleid von Meghan Markle - Wer ist die Designerin Clare Waight?

Minimalistisch, modern – und unglaublich elegant: Das Brautkleid, das Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry trug, sorgte für viel Begeisterung – und viel Aufmerksamkeit für Designerin Clare Waight Keller. Ein Porträt.

26.05.2018

Das Konzept der Ehe war ihm eigentlich immer suspekt, nun hat der britsche Schauspieler Hugh Grant wohl aber trotzdem seine langjährige Freundin geheiratet, wie britische Medien berichten.

26.05.2018
Anzeige