Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama George Clooney will nicht Vater werden
Nachrichten Panorama George Clooney will nicht Vater werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 02.02.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Hollywood

Hollywoods Traumpaar George und Amal Clooney schwelgt im Glück – aber Eltern werden sie nicht und planen es auch nicht. „Nein, Amal ist nicht schwanger, dafür sorgen wir schon“, sagte Clooney (54) im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Seine Frau bezeichnet der Schauspieler als einen der lustigsten Menschen, denen er je begegnet ist. Und einen Trick für alle, die einem weiblichen Wesen näher kommen möchten, hat er auch verraten: einfach zusammen im Kino einen Horrorfilm ansehen. Als 18-Jähriger habe er mit einem Date zusammen „Alien“ gesehen. „Als der Alien aus John Hurt herauskroch, saß sie mir vor Angst auf dem Schoß – das ist eine wahre Geschichte!“

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) der Madsack Mediengruppe beliefert 35 Tageszeitungen mit einer Gesamtauflage von rund 1,3 Millionen mit überregionalen Inhalten.

Dierk Sindermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Debatte über den Umgang mit Flüchtlingen ist auch Thema beim Mainzer Rosenmontagszug. Ein Schwerpunkt der heute vorgestellten Motivwagen ist der Streit um die Willkommenskultur.

02.02.2016

Die WHO will sich nicht - wie bei Ebola - lange Untätigkeit vorwerfen lassen. Die UN-Organisation schlägt Alarm wegen des Zika-Virus, auch wenn noch wissenschaftliche Beweise fehlen.

01.02.2016

Die Gefahr für die französische Küste scheint gebannt. Experten nehmen einen riesigen Frachter auf den Haken. Das tagelang führerlose Schiff soll nach Bilbao geschleppt werden.

01.02.2016
Anzeige