Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Geiselnahme in Pariser Reisebüro
Nachrichten Panorama Geiselnahme in Pariser Reisebüro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 02.12.2016
Polizisten sichern den Bereich rund um das Reisebüro weiträumig ab. Quelle: afp
Anzeige
Paris

Es handele sich um einen schief gelaufenen Raubüberfall, berichtete die Zeitung „Le Parisien“ unter Berufung auf Polizeiangaben am Freitagabend. Einsatzkräfte seien vor Ort, twitterte die Pariser Polizeipräfektur. Von einem Terrorakt werde zunächst aber nicht ausgegangen.

Von RND/dpa/afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Französischer Schauspielstar - Audrey Tautou will keinen Schönheitsberater

Frankreichs Schauspielstar Audrey Tautou ist es egal, was andere über ihre Erscheinung auf dem roten Teppich sagen: „Ich möchte mögen, was ich trage.“

02.12.2016

Ex-Skispringer Sven Hannawald hat geheiratet. Das bestätigte der 42-Jährige am Freitag beim Weltcup im sächsischen Klingenthal. Er habe seiner Freundin Melissa Thiem am Mittwoch – ein Jahr nach dem ersten Kennenlernen – das Jawort gegeben.

02.12.2016

Das vor gut zwei Jahren von der KZ-Gedenkstätte Dachau gestohlene historische Eingangstor ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in Norwegen entdeckt worden.

02.12.2016
Anzeige