Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Gaffer verursacht Unfall – und fährt davon
Nachrichten Panorama Gaffer verursacht Unfall – und fährt davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 08.04.2017
Nach einem Verkehrsunfall auf der A92 hat ein Gaffer einen weiteren Unfall verursacht. Quelle: dpa
Wörth

Leider ist es eine alltägliche Situation: ein Unfall auf einer Autobahn. Am Freitag waren auf der A92 zwischen München und Deggendorf Autos ineinander gekracht.Während die Hilfskräfte mit der Bergung und den Aufräumarbeiten beschäftigt waren, bremste auf der Gegenfahrbahn ein Autofahrer aus voller Fahrt bis zum Stillstand ab – mitten auf der Autobahn, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte. Offenbar wollte er sich den Unfall anschauen.

Autofahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen

Allerdings war er nicht allein auf der A92 unterwegs: Der Fahrer hinter ihm machte eine Notbremsung. Ein weiterer Autofahrer dahinter konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher selbst entfernte sich dagegen. Er wird nun von der Polizei gesucht.

Von dpa/RND