Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Frau überschlägt sich mit Auto bei Einparkversuch
Nachrichten Panorama Frau überschlägt sich mit Auto bei Einparkversuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 28.11.2018
Die Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich in eine Klinik gebracht. Quelle: Polizei Uelzen
Uelzen

Statt in einer Parklücke hat der Einparkversuch einer 67 Jahre alten Frau in Uelzen durch eine Verkettung von Umständen auf dem Dach liegend geendet. Zunächst touchierte die Frau einen am Straßenrand stehenden Wagen und wich nach links aus, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dadurch geriet sie auf die Gegenfahrbahn und verriss das Lenkrad nach rechts.

Dann touchierte sie einen Pflanzenschutzbügel und einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau und ihre Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand ein Schaden von 30.000 Euro.

Von RND/güm/lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Rapper Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian haben sich eine Boeing 747 gemietet – ein Flugzeug, das eigentlich für 660 Passagiere ausgelegt ist. Auf Twitter ernten sie dafür nun Kritik.

28.11.2018

18 Monate lang war der Hund einer New Yorker Familie verschwunden, bevor er wieder auftauchte – im 1800 Kilometer entfernten Florida. Bis zur Wiedervereinigung mit seinen Besitzern galt es aber, noch einige Hindernisse zu meistern.

28.11.2018

Als der Geiselnehmer vom Kölner Hauptbahnhof einen Imbiss in Brand setzte, wurde eine 14-Jährige schwer verletzt. Nun hat das Mädchen erstmals über die Tat gesprochen.

28.11.2018