Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Frau demoliert 15 Autos auf einem Parkplatz
Nachrichten Panorama Frau demoliert 15 Autos auf einem Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 08.09.2016
Insgesamt 15 Fahrzeuge wurden beschädigt. Quelle: Polizei Düren
Düren

Eine Autofahrerin hat auf einem Parkplatz in Düren in Nordrhein-Westfalen 15 Fahrzeuge demoliert. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mindestens 25.000 Euro.

Die 75-Jährige hatte nach Zeugenangaben am Donnerstag auf dem Parkplatz plötzlich stark beschleunigt und war gegen mehrere Autos geprallt. 15 Fahrzeuge wurden dabei beschädigt und teilweise aus ihrer ursprünglichen Parkposition verschoben, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau selbst erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Unfallhergang hatte sie keine Erinnerungen, so die Polizei. Ihr Auto und weitere Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Von afp/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!