Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Feuer auf Berlins Europacenter
Nachrichten Panorama Feuer auf Berlins Europacenter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 11.10.2016
Feuer auf dem Europacenter. Quelle: Twitter
Anzeige
Berlin

Die Brandursache ist noch unklar. Die Zeitung BZ, deren Redaktion in dem Gebäude sitzt, vermutete eine defekte Klimaanlage als Ursache, inzwischen geht man davon aus, dass Teile der Terrasse in Brand geraten seien. Mittlerweile sind die Flammen gelöscht. Menschen waren nicht in Gefahr.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angeblich ist das Studium die schönste Zeit des Lebens. Die Realität sieht für viele anders aus, wie eine Umfrage zeigt: Demnach sind Studenten sogar gestresster als Beschäftigte. Vor allem Frauen leiden unter Zeit- und Leistungsdruck.

11.10.2016
Panorama Bombendrohung in Baden-Württemberg - Entwarnung am Bahnhof in Rastatt

Eine Bombendrohung hat den Bahnhof Rastatt in Baden-Württemberg für mehrere Stunden lahm gelegt. Betroffen davon war der Zugverkehr auf der ICE-Strecke Freiburg–Karlsruhe. Mittlerweile ist die Sperrung aufgehoben – die Polizei hat nichts gefunden.

11.10.2016
Panorama Messerstecherei nach Facebookpost - Streit um Mathe-Rätsel eskaliert

Die Hälfte meiner Zahl ist die Hälfte von 400 – dieses Matherätsel hat dem 19-jährigen Robert fast das Leben gekostet. Auf Facebook geriet der Hobby-Mathematiker mit Alexander L. in Streit – bis der 29-jährige mit dem Messer zustach. Vor Gericht gestand der Angreifer die Tat.

11.10.2016
Anzeige